Dienstag, 25. Februar 2014

Auftritt zum Festakt: 30-​jähriges Bestehen der Schulpartnerschaft Leinezell und Danjoutin in Frankreich

Im Rahmen des Festakt zum 30 jährigen Bestehen der Schulpartnerschaft Leinzell/Danjoutin, am Samstag 22.2.2014 waren die Ju-Jitsu-Kids ebenfalls mit einem Auftritt beteiligt.

Fleißig hatten die Kids für den großen Auftritt, vor internationalem Publikum, geprobt. Die Aufführung welche in rasantem Tempo, die Ju-Jitusu Künste der Jungen Athleten demonstriert, war gegliedert in die Elemente des Ju-Jitsu: Fallschule, Würfe, Technikdemonstration und der integrierten Vorführung einer Ju-Jitsu und einer Schwertkampfkata. Abgestimmt war die gesamte Choreographie der Ju-Jitsu Kids auf einen 10 minütigen Zusammenschnitt aus epischer Filmusik, welche die hervorragende Leistung unserer jungen Budoka, noch zusätzlich unterstrich.

Das deutsch/französische Publikum honorierte die Leisung unserer Musashi´s mit donnerndem Applaus. Anschließend hatten die Trainer für die Kids die allesamt eine hervorragende Leistung gezeigt hatten, noch eine kleine Belohnung als Ausgleich für die schweißtreibende Darbietung und Übungstunden parat.

weitere Bilder folgen