Montag, 4. April 2016

Kyu-Vorbereitungslehrgang mit Rainer Struensee

12 Mitglieder der Dojo-Musashi nahmen im März am Gürtelprüfungs-Vorbereitungslehrgang in Fellbach teil.

Der Lehrgang diente für unsere angehenden Gürtelprüflinge und deren Trainingspartner dazu, sie auf alle Aspekte einer bevorstehenden Kyu-Prüfung vorzubereiten.



Wie immer führte Lehrgangsleiter Rainer Struensee die Teilnehmer des Lehrgangs souverän und motivierend durch den Lehrgang,  der im Dojo des SV Fellbach durchgeführt wurde. Nicht nur Praxis in Form von Fallschule, Judowürfen und Selbstverteidigungstechniken wurden vermittelt, zudem wurde die künftigen Prüflinge auf den jeweiligen Theorie-Teil ihrer Prüfung vorbereitet .



Der Tag war für unsere Neulinge wie auch für die Fortgeschrittenen eine tolle Erfahrung und allen Teilnehmern des Dojo hat er viel Spass bereitet.

Das Dojo Musahi der SG-Leinzell schickt hiermit nochmals ein herzlichen Dankeschön zu den Fellbacher Sportskameraden und bedankt sich für den großartigen Lehrgang.